Nutzungsbedingungen 

Zeitpunkt des Wirksamwerdens: Diese Nutzungsbedingungen wurden zuletzt am 9. November 2018 überarbeitet. 

Diese Nutzungsbedingungen („Nutzungsbedingungen“) gelten für Ihre Nutzung aller Websites („Websites“) in Besitz oder betrieben von KidKraft, Inc. oder dessen Tochterfirmen und Beteiligungsfirmen „KidKraft“). Durch die Nutzung der Websites stimmen Sie zu, dass Sie an die aktuelle Version dieser Nutzungsbedingungen gebunden sind, und sind an diese gebunden. KidKraft kann jeden Teil dieser Nutzungsbedingungen jederzeit mit oder ohne Mitteilung überarbeiten oder löschen, und Ihre fortgesetzte Nutzung der Websites stellt Ihre Zustimmung zu den jeweils aktuellen Nutzungsbedingungen dar. Die Websites können Links zu anderen Websites, darunter auch zu Zahlungen verarbeitenden Websites, enthalten. KidKraft unterstützt diese anderen Websites nicht und übernimmt keine Haftung für sie; Sie sind für die Überprüfung und Einhaltung der Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien dieser anderen Websites verantwortlich. 

Informationen über die Datenschutzpraktiken von KidKraft finden Sie in den Datenschutzrichtlinienvon KidKraft. 

 

Akzeptable Nutzung 

Die Websites sind nur für Ihre persönliche Nutzung eingerichtet. Eine Verletzung dieser Nutzungsbedingungen liegt vor, wenn Sie Websites für rechtswidrige Zwecke nutzen, einen Teil der Websites kopieren, verkaufen, wiederverkaufen oder für kommerzielle Zwecke nutzen, eine Handlung unternehmen, die eine unvertretbare oder überproportional große Belastung für die Infrastruktur einer oder mehrerer Websites darstellt, ein Gerät oder einen Mechanismus nutzen oder versuchen zu nutzen, um die Websites zu navigieren oder zu durchsuchen, um Informationen von den Websites für die Nutzung zu kommerziellen Zwecken zu sammeln, die ordentliche Nutzung einer oder mehrerer Websites stören oder versuchen zu stören, das Reverse Engineering einer Software vornehmen oder dies versuchen, die in den Websites enthalten ist oder einen Teil von ihnen ausmacht, unvollständige, falsche oder nicht richtige biografische Informationen oder sonstige Informationen für die Erstellung eines Accounts (nachfolgend definiert) nutzen, eine Site in einer Weise nutzen, die geschmacklos, beleidigend oder kontrovers, unerlaubt oder missbräuchlich ist und/oder Personen bei einer der obenbeschriebenen Tätigkeiten unterstützen oder diese zulassen; und Sie vereinbaren, all dies nicht zu tun. 

 

Registrierte Account-Nutzer, Passwörter und Sicherheit 

Für Teile dieser Websites müssen Sie ggf. ein Account bei KidKraft („Account“) registrieren. Sie stimmen zu, Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort vertraulich zu halten, und haften vollständig für alle Aktivitäten, die durch die Nutzung Ihres Benutzernamens und Passworts entstehen. Sie stimmen zu, KidKraft unverzüglich von jedweder nicht autorisierten Nutzung Ihres Passworts oder eines anderen Sicherheitsverstoßes, von dem Sie Kenntnis erhalten könnten, zu informieren.

 

Produkte und Preise

Alle Produktbeschreibungen und Produktpreise auf einer Website können jederzeit ohne Ankündigung und nach Ermessen von KidKraft geändert werden. Die von Ihnen zur Ansicht der Websites verwendete Technologie kann sich auf die Genauigkeit der Darstellung der Bilder von auf einer Seite angebotenen Produkten auswirken. KidKraft garantiert nicht, dass die Beschreibung eines Produkts auf einer Website oder ein anderer Inhalt einer Website richtig, vollständig, zuverlässig, aktuell oder fehlerfrei ist. Falls nichts anderes ausdrücklich schriftlich angegeben ist, richtet sich der Verkauf eines Produkts auf einer Website nur an Endverbraucher, und der Wiederverkauf oder Export eines solchen Produktes ist verboten.

 

 

Geistiges Eigentum

Die Websites und alle Inhalte auf den Websites (mit Ausnahme der Handelsmarken von KidKraft wie unten definiert) sind Eigentum von KidKraft oder dessen Lizenzgebern („Eigentum von KidKraft“). KidKraft gibt eine beschränkte, nicht exklusive, zurückziehbare, nicht abtretbare, nicht unterlizenzierbare, nicht übertragbare Lizenz an Sie für die Nutzung des Eigentums von KidKraft für Ihre persönliche Nutzung aus. Jede andere Nutzung des Eigentums von KidKraft ist verboten. Es ist Ihnen verboten, das Eigentum von KidKraft für irgendeinen Zweck zu kopieren, zu vervielfältigen, zu ändern, zu verbreiten, darzustellen, vorzuführen oder zu übertragen. 

Alle Markenzeichen, Logos, Dienstleistungsmarken und Handelsnamen von KidKraft sind Eigentum von KidKraft („Markenzeichen von KidKraft“). Jedwede Nutzung der Markenzeichen von KidKraft ohne die vorherige schriftliche Genehmigung durch KidKraft ist verboten. 

Wenn die Funktionalität auf einer Website verfügbar ist, können Sie Kritiken, Vorschläge, Kommentare, Fragen oder sonstige Informationen einreichen, solange sie diese Nutzungsbedingungen einhalten und keine Werbung, Massen-E-Mails oder eine andere Form von „Spam“ enthalten ist. Wenn Sie derartige Einwände einreichen, gewähren Sie hiermit KidKraft ein nicht exklusives, gebührenfreies, dauerhaftes, unwiderrufliches, abtretbares, übertragbares, unterlizenzierbares Recht, diese eingereichten Einwände weltweit in jeder Form und auf jedem Medium zu nutzen, zu kopieren, zu vervielfältigen, zu ändern, zu verbreiten, darzustellen und vorzuführen und abgeleitete Werke davon zu schaffen. 

 

Meldung einer Urheberrechtsverletzung

Wenn Sie glauben, dass eine Ihrer Arbeiten kopiert wurde und in einer Weise auf einer Website verfügbar ist, die eine Verletzung des Urheberrechts darstellt, legen Sie bitte dem Sachbearbeiter für Urheberrechte von KidKraft schriftlich Folgendes vor: (i) eine Beschreibung des urheberrechtlich geschützten Werks, dessen Verletzung Sie geltend machen; (ii) eine Beschreibung des angeblich verletzenden Materials auf einer Website, dessen Entfernung Sie beantragen; (iii) Ihren Namen, Ihre Telefonnummer und E-Mail-Adresse; (iv) eine Erklärung, dass Sie im guten Glauben sind, dass die Nutzung des urheberrechtlich geschützten Werks von Ihnen oder dem Gesetz nicht genehmigt wurde; (v) eine Erklärung, dass die von Ihnen angegebenen Informationen richtig sind und dass Sie unter Androhung der Strafe bei Meineid berechtigt sind, im Namen des Eigentümers eines ausschließlichen Urheberrechts, das angeblich verletzt ist, zu handeln, und (vi) eine elektronische oder physische Unterschrift von Ihnen oder einer Person, die autorisiert ist, im Namen des Urheberrechtseigentümers die Verletzung des Urheberrechts geltend zu machen und die Erklärung abzugeben. Behauptungen über eine Verletzung, die alle oben aufgeführten Informationen enthalten, müssen per Post oder auf elektronischem Weg an den Sachbearbeiter für Urheberrechte von KidKraft gesendet werden: 4630 Olin Road, Dallas, TX 75244 oder websiteadministrator@kidkraft.com.

 

Haftungsbegrenzung

IN KEINEM FALL HAFTEN KIDKRAFT ODER DESSEN LEITENDE ANGESTELLTE, DIREKTOREN, MITARBEITER, AGENTEN, LIZENZGEBER, VERTRETER ODER DRITTANBIETER IN IRGENDEINER WEISE FÜR FOLGESCHÄDEN, ZUFÄLLIGE, INDIREKTE ODER BESONDERE SCHÄDEN ODER STRAFSCHADENSERSATZ (EINSCHLIESSLICH, ABER NICHT BESCHRÄNKT AUF VERLORENE GEWINNE), DIE SICH AUS ODER IM ZUSAMMENHANG MIT DEN WEBSITES, IHRER NUTZUNG DER WEBSITES, IHREM ZUGRIFF AUF DIE WEBSITES ODER IHRER UNFÄHIGKEIT, AUF DIESE ZUZUGREIFEN, ODER EINEM AUF DEN WEBSITES GEKAUFTEN PRODUKT ERGEBEN, AUCH WENN KIDKRAFT AUF DIE MÖGLICHKEIT DIESER SCHÄDEN ODER VERLUSTE HINGEWIESEN WURDE. 

IN KEINEM FALL WIRD DIE GESAMTHAFTUNG VON KIDKRAFT IHNEN GEGENÜBER FÜR ALLE SCHÄDEN, VERLUSTE ODER KLAGEGRÜNDE, DIE SICH AUS ODER IM ZUSAMMENHANG MIT DIESEN NUTZUNGSBEDINGUNGEN IN EINEM VERTRAG, DELIKT ODER EINER ANDEREN GRUNDLAGE ERGEBEN, FÜNFZIG DOLLAR (50,00 $) ÜBERSTEIGEN.

DA EINIGE RECHTSYSTEME EINEN AUSSCHLUSS ODER EINE BEGRENZUNG BESTIMMTER SCHÄDEN NICHT ZULASSEN, BESCHRÄNKT SICH DIE HAFTUNG VON KIDKRAFT IN DIESEN RECHTSSYSTEMEN AUF DEN GESETZLICH ZULÄSSIGEN UMFANG. 

 

Gewährleistungsausschluss

DIE WEBSITES WERDEN IN IHREM JEWEILIGEN ZUSTAND ANGEBOTEN. KIDKRAFT GIBT KEINE ZUSICHERUNGEN ODER GARANTIEN IRGENDEINER ART IN BEZUG AUF DIE WEBSITES ODER EINEN TEIL DER WEBSITES. SOWEIT MAXIMAL RECHTLICH GESTATTET, SCHLIESST KIDKRAFT JEDWEDE UND ALLE GEWÄHRLEISTUNGEN AUS, EINSCHLIESSLICH UND OHNE EINSCHRÄNKUNG AUF GEWÄHRLEISTUNGEN FÜR DIE EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK ODER DIE MARKTGÄNGIGKEIT.

 

Schadloshaltung

Sie stimmen zu, KidKraft und dessen leitende Angestellten, Mitarbeiter, Agenten, Lizenzgeber, Vertreter und Drittanbieter gegen alle Haftungen, Ansprüche und Kosten, einschließlich vertretbarer Anwaltshonorare, die von einem Dritten gestellt werden oder aus Ihrer Nutzung der Websites oder Ihrer Verletzung von Rechten Dritter entstehen, schadlos zu halten.

 

Schiedsverfahren und Verzicht auf Sammelklage

Bindende einzelne Schiedsverfahren.Wenn Sie und KidKraft in einen Streitfall verwickelt sind, der nicht durch Verhandlungen innerhalb des nachfolgend beschriebenen Zeitrahmens beigelegt werden kann und bei dem es sich nicht um eines der in dem Unterabschnitt „Von Schiedsverfahren ausgenommen“ aufgeführten Themen handelt, vereinbaren Sie und KidKraft, eine Beilegung des Streits nur in einem bindenden Schiedsverfahren nach den Bestimmungen in diesem Abschnitt und nicht durch einen Gerichtsprozess anzustreben. Ein Schiedsverfahren bedeutet, dass der Streit von einem neutralen Schiedsrichter anstelle eines Richters oder einer Jury in einem Gericht beigelegt wird. Der Schiedsrichter kann Ihnen Schadensersatz zusprechen, so wie dies auch ein Gericht tun könnte, einschließlich einer Feststellungsklage oder eines Unterlassungsanspruchs, aber nur soweit dies zur Befriedigung Ihres Anspruchs erforderlich ist. Solange der Schiedsrichter die Schlichtung nicht für unseriös oder für einen unangemessenen Zweck angestrengt ansieht, zahlt KidKraft alle Gebühren und Kosten der Einreichung, der American Arbitration Association und des Schiedsrichters. Wenn der Schiedsrichter Ihnen eine Zuerkennung zuspricht, die höher ist als der Wert des letzten schriftlichen Abfindungsangebots, das KidKraft vor der Auswahl des Schiedsrichters gemacht hat (oder falls KidKraft kein Abfindungsangebot gemacht hat, bevor ein Schiedsrichter ausgewählt wurde), dann zahlt KidKraft Ihnen den zuerkannten Betrag oder 7.500 USD, je nachdem, welcher höher ist, und zahlt Ihrem Anwalt ggf. das Anwaltshonorar und erstattet alle Kosten zurück (einschließlich der Honorare und Kosten der Sachverständigen), die Ihnen oder Ihrem Anwalt für die Untersuchung, Vorbereitung und Verfolgung Ihres Anspruchs im Schiedsverfahren vertretbarer Weise entstanden sein können. KidKraft verzichtet auf das Recht auf Zuerkennung der Anwaltshonorare und -kosten im Zusammenhang mit einem ernstzunehmenden Schiedsverfahren zwischen Ihnen und KidKraft.

 

Von Schiedsverfahren ausgenommen.SIE UND KIDKRAFT VEREINBAREN, DASS JEDER VON IHNEN ODER KIDKRAFT AN EINEM BAGATELLGERICHT GESTELLTE ANSPRUCH NICHT DEN BEDINGUNGEN EINES SCHIEDSVERFAHRENS UNTERLIEGT, DIE IN DIESEN NUTZUNGSBEDINGUNGEN ENTHALTEN SIND.

 

Mitteilung eines Streits und Schiedsverfahren.WENN SIE MIT KIDKRAFT EINEN STREITFALL HABEN, MÜSSEN SIE EINE SCHRIFTLICHE MITTEILUNG SENDEN AN: KIDKRAFT, INC., OFFICE OF GENERAL COUNSEL, 4630 OLIN ROAD DALLAS, TEXAS 75244, UM SICH UND KIDKRAFT DIE MÖGLICHKEIT ZU GEBEN, DEN STREITFALL INFORMELL AUF DEM WEGE DER VERHANDLUNG BEIZULEGEN. Sie stimmen in gutem Glauben geführten Verhandlungen für die Beilegung eines Streitfalls für nicht weniger als sechzig (60) Tagen nach Ihrer Mitteilung des Streits zu. Nach Ablauf dieser sechzig (60) Tage kann jede Partei ein Schiedsverfahren bei der American Arbitration Association („AAA“) nach deren Regeln anstrengen. Die Regeln und Formulare für ein Schiedsverfahren sind erhältlich von der AAA auf http://www.adr.org oder telefonisch unter 1-800-778-7879.

 

Verzicht auf Sammelklage.JEDES VERFAHREN ZUR BEILEGUNG EINES STREITS IN EINEM SCHIEDSGERICHT ODER EINEM GERICHT WIRD NUR AUF EINZELBASIS UND NICHT ALS SAMMEL- ODER VERBANDSKLAGE ODER ALS EIN GENANNTES ODER NICHT GENANNTES MITGLIED EINER SAMMELKLAGE, VERBANDSKLAGE ODER EINER ALLGEMEINEN KLAGE EINES REPRÄSENTANTEN ODER PRIVATEN ANWALTS GEFÜHRT, ES SEI DENN, SIE UND KIDKRAFT VEREINBAREN AUSDRÜCKLICH UND SCHRIFTLICH, DIES NACH DEM BEGINN DES SCHIEDSVERFAHRENS ZU TUN.

 

Ort des Schiedsverfahrens.Ein Schiedsverfahren kann an jedem Ort in den Vereinigten Staaten, der Ihnen einigermaßen genehm ist, stattfinden. Für Forderungen unter 10.000 $ können Sie entscheiden, ob Sie das Schiedsverfahren in Person, per Telefon oder nur auf der Grundlage der eingereichten Unterlagen durchführen möchten. 

 

Salvatorische Klausel.WENN SICH HERAUSSTELLT, DASS DIE KLAUSELN „VERZICHT AUF SAMMELKLAGE“ BZW. „SCHIEDSVERFAHREN“ RECHTSWIDRIG ODER NICHT DURCHSETZBAR SIND, WIRD DER GESAMTE ABSCHNITT ÜBER SCHIEDSVERFAHREN UND VERZICHT AUF SAMMELKLAGE NICHT DURCHSETZBAR, UND DER STREITFALL WIRD VON EINEM GERICHT IN DALLAS, TEXAS, ENTSCHIEDEN, ODER FALLS SIE SICH AUSSERHALB DER VEREINIGTEN STAATEN BEFINDEN, FÄLLT DER STREITFALL UNTER DIE RECHTSPRECHUNG DES FÜR IHREN SITZ ZUSTÄNDIGEN GERICHTS. SIE UND KIDKRAFT WERDEN IN DIESEM FALL DEN VERZICHT AUF EIN SCHWURGERICHTSVERFAHREN SOWEIT RECHTLICH ZULÄSSIG VEREINBAREN.

 

Beendigung

KidKraft kann nach eigenem Ermessen diese Nutzungsbedingungen, Ihren Zugriff auf die Websites und/oder Ihr Account mit oder ohne Mitteilung und mit oder ohne Grund beenden. Dieser Abschnitt und die Abschnitte Geistiges Eigentum, Haftungsbegrenzung, Gewährleistungsausschluss, Schadloshaltung, Schiedsverfahren, Verzicht auf Sammelklage und Verschiedenes überdauern eine Beendigung dieser Nutzungsbedingungen. 

 

Verschiedenes

Diese Nutzungsbedingungen unterliegen und werden ausgelegt nach den Gesetzen des Bundesstaats Texas, mit Ausnahme der Kollisionsnormen. Diese Nutzungsbedingungen stellen die gesamte Vereinbarung zwischen KidKraft und Ihnen bezüglich Ihrer Nutzung der Websites dar. Falls ein Teil dieser Nutzungsbedingungen ungültig wird, bleiben die verbleibenden Teile vollständig in Kraft und wirksam. Diese Nutzungsbedingungen können nur modifiziert werden, wenn (i) KidKraft eine überarbeitete Version auf den Websites veröffentlicht oder (ii) ein autorisierter Vertreter von KidKraft eine schriftliche Version vorlegt. Falls KidKraft einen Teil dieser Nutzungsbedingungen nicht durchsetzt, verzichtet KidKraft damit in keiner Weise auf seine Rechte der nachfolgenden Durchsetzung dieser Nutzungsbedingungen. 

 

Mitteilungen/Kontakt KidKraft

KidKraft kann Sie durch Veröffentlichung einer Mitteilung auf den Websites oder über die Informationen kontaktieren, die Sie KidKraft mit der Registrierung Ihres Accounts bereitstellen. Alle an KidKraft gesendeten Mitteilungen müssen per Post oder auf elektronischem Weg an KidKraft gesendet werden: 4630 Olin Road, Dallas, TX 75244 oder websiteadministrator@kidkraft.com.

Für Fragen zu den Websites können Sie KidKraft unter websiteadministrator@kidkraft.com kontaktieren. 

Rückgaberichtlinie

Zeitpunkt des Wirksamwerdens: Datum der letzten Überarbeitung dieser Rückgaberichtlinie: 26. April 2016.

Sie können Waren, die Sie über eine Website von KidKraft gekauft haben, innerhalb von 90 Tagen nach Kauf zurückgeben und eine Rückerstattung nach dieser Rückgaberichtlinie („Rückgaberichtlinie“) erhalten. Diese Rückgaberichtlinie unterliegt den Nutzungsbedingungen der Website von KidKraft, auf der Sie Ihren Kauf getätigt haben. KidKraft nimmt keine Rückgaben von Waren von KidKraft an, die von anderen Einzelhändlern gekauft wurden.

Alle Rückgaben mit Ausnahme von beschädigten oder schadhaften Waren unterliegen einer Rücknahmegebühr von 15 %, die Versandgebühren sind nicht in der Rückerstattung enthalten.

Wenn Sie Waren zurückgeben möchten, müssen Sie:

  • Den Kundenservice von KidKraft unter customerservice@kidkraft.comkontaktieren oder von Montag bis Freitag zwischen 8.30 und 17.00 Uhr CST unter 1 (800) 933-0771 anrufen, um eine Autorisationsnummer für die Rückgabe („RA-Nummer“) zu erhalten.
  • Geben Sie innerhalb von 90 Tagen nach Kauf die Ware in neuem, unbenutztem Zustand in der Originalverpackung und mit allem Zubehör, Handbüchern und Unterlagen an KidKraft an die folgende Adresse zurück:

 

KidKraft
Returns Processing

KidKraft Netherlands B.V. c/o Schenker International B.V.
Logistiekweg 
15928 
SG Venlo
The Netherlands

  • Geben Sie in der Rücksendung die RA-Nummer an und legen den Originalverpackungsbeleg bei. 

KidKraft übernimmt keine Versandgebühren für Rückgaben und haftet nicht für Beschädigungen von Waren bei der Rücksendung an KidKraft.

Bei Erhalt einer zurückgegebenen Ware, die diese Rückgaberichtlinie einhält, wird KidKraft die Zahlung abzüglich der Rücknahmegebühr und der Versandkosten an das Original-Account, das für diese Ware belastet wurde, zurückerstatten. 

Falls Sie beschädigte oder schadhafte Waren erhalten, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von KidKraft innerhalb von 90 Tagen nach Kauf per E-Mail unter customerservice@kidkraft.comoder per Telefon von Montag bis Freitag zwischen 8.30 und 17.00 Uhr CST unter 1 (800) 933-0771. KidKraft wird Ihnen einen Ersatz ohne Zusatzkosten für Sie zusenden. KidKraft behält sich das Recht vor, zusätzliche Informationen und/oder Bilder anzufordern. KidKraft behält sich weiterhin das Recht vor, Sie zu bitten, beschädigte oder schadhafte Waren nach Erhalt der Ersatzware zurückzusenden, um zu vermeiden, dass Ihnen diese Ersatzware in Rechnung gestellt wird. 

Diese Rückgaberichtlinie kann ohne eine Mitteilung geändert werden. Die zum Zeitpunkt Ihres Kaufs geltende Version der Rückgaberichtlinie findet Anwendung auf Ihren Kauf. KidKraft empfiehlt, dass Sie die zum Zeitpunkt Ihres Kauf geltende Version der Rückgaberichtlinie ausdrucken oder aufbewahren.

 

 

Versand- und Lieferrichtlinie

Zeitpunkt des Wirksamwerdens: Datum der letzten Überarbeitung dieser Versand- und Lieferrichtlinie: 26. April 2016.

Diese Versand- und Lieferrichtlinie („Versand- und Lieferrichtlinie“) findet Anwendung auf den Versand und die Lieferung von Waren, die Sie über eine Website von KidKraft kaufen. Diese Versand- und Lieferrichtlinie unterliegt den Nutzungsbedingungen der Website von KidKraft, auf der Sie Ihren Kauf getätigt haben.

Die Versandgebühren für Ihre Bestellung werden vor Abschluss Ihres Kaufs angezeigt.

Geschätzte Versandzeiten werden, falls verfügbar, nur zu Ihrer Information angegeben. Weder KidKraft noch seine Drittanbieter-Transportunternehmen übernehmen die Haftung für Schäden oder Verluste aufgrund nicht erfüllter geschätzter Versandzeiten. 

KidKraft oder seine Drittanbieter-Transportunternehmen haften auf keinen Fall für Lieferungsverzögerungen aufgrund von Naturkatastrophen, schlechtem Wetter, behördlichen Eingriffen oder einer sonstigen Situation außerhalb ihrer vertretbaren Kontrolle.

Diese Versand- und Lieferrichtlinie kann ohne eine Mitteilung geändert werden. Die zum Zeitpunkt Ihres Kauf geltende Version der Versand- und Lieferrichtlinie findet Anwendung auf Ihren Kauf. KidKraft empfiehlt, dass Sie die zum Zeitpunkt Ihres Kauf geltende Version der Versand- und Lieferrichtlinie ausdrucken oder aufbewahren.

My Cart$0.00
Back to School Sale+ FREE SHIPPING on orders $30+! See Details

Product was successfully added to your shopping cart.

Terms of Use

Terms of Use

Effective Date: These Terms of Use were last revised on April 26, 2016

These terms of use (“Terms of Use”) apply to your use of all websites (“Sites”) owned or operated by KidKraft, Inc. and it subsidiaries and affiliates (“KidKraft”). By using the Sites you agree to be bound by and are bound by the current version of these Terms of Use. KidKraft may revise or delete any portion of these Terms of Use at any time with or without notice and your continued use of the Sites constitutes your agreement to the then-current Terms of Use. The Sites may contain links to other websites, including payment processing websites. KidKraft does not endorse and is not responsible for such other websites and you are responsible for reviewing and complying with such other websites’ terms of use and privacy policies.

For information regarding KidKraft’s privacy practices, please see KidKraft’s privacy policy.

THESE TERMS OF USE CONTAIN A BINDING INDIVIDUAL ARBITRATION AND CLASS ACTION WAIVER PROVISION THAT AFFECTS YOUR RIGHTS UNDER THESE TERMS OF USE AND WITH RESPECT TO ANY DISPUTE BETWEEN YOU AND KIDKRAFT. IN ARBITRATION, A DISPUTE IS RESOLVED BY AN ARBITRATOR INSTEAD OF A JUDGE OR JURY. THE ARBITRATOR'S DECISION WILL GENERALLY BE FINAL AND BINDING, WITH NO RIGHT OF APPEAL. ARBITRATION PROCEDURES ARE SIMPLER AND MORE LIMITED THAN COURT PROCEDURES.

MORE INFORMATION ABOUT THE ARBITRATION AND CLASS ACTION WAIVER IS SET FORTH IN THE ARBITRATION AND CLASS ACTION WAIVER SECTION BELOW.

Acceptable Use

The Sites are only intended for your personal use. It is a violation of these Terms of Use for you to, and you agree not to, use the Sites for illegal purposes; copy, sell, resell, or exploit for commercial purposes any portion of the Sites; take any action that imposes an unreasonable or disproportionately large load on the infrastructure of one or more of the Sites; use or attempt to use any device or mechanism to navigate or search the Sites to collect information from the Sites to be used for any commercial purpose; interfere or attempt to interfere with the proper working of one or more of the Sites; reverse engineer or attempt to reverse engineer any of the software comprising or in any way making up a part of the Sites; use any incomplete, false, or inaccurate biographical information or other information for purposes of creating an Account (defined below); use any Site in a manner that is distasteful, offensive or controversial, tortious, or abusive; and/or assist or permit any persons in engaging in any of the activities described above.

Registered User Accounts, Passwords, and Security

Portions of the Sites may require that you register an account with KidKraft (“Account”). You agree to maintain the confidentiality of your username and password and are fully responsible for all activities that occur through the use of your username and password. You agree to immediately notify KidKraft of any unauthorized use of your password or any other breach of security about which you may be aware

Products and Pricing

All descriptions of products and product pricing on any Site are subject to change at any time without notice and at the sole discretion of KidKraft. The technology you are using to view the Sites may impact the accuracy of the display of any images of products offered on a Site. KidKraft does not warrant that the description of any product on any site or any other content of any Site is accurate, complete, reliable, current, or error-free. We reserve the right to cancel any orders containing pricing errors, with no further obligations to you. even after your receipt of order confirmation or shipping notice. . Unless expressly stated otherwise in writing, any sale of any product on any Site is intended for end-user customers only and the resale or export of any such product is prohibited.

Price Matching

Pricing for KidKraft products described or advertised on other sites and retail stores may differ from prices on our site. KidKraft does not match prices.

Transactions

We reserve the right at any time after receipt of your order to accept or decline your order, or any portion thereof, even after your receipt of an order confirmation. We reserve the right, at our sole discretion, to limit the quantity of items purchased and/or to prohibit sales to dealers. In the event that a product is listed at an incorrect price, we shall have the right to refuse or cancel orders placed for the product listed at the incorrect price, regardless of whether the order has been confirmed and/or your credit card charged. If your credit card has already been charged for the purchase and your order is canceled, we will promptly issue a credit to your credit card account in the amount of the incorrect price. We reserve the right to refuse any sale at any time.

Intellectual Property

The Sites, all content on the Sites (except the KidKraft Trademarks, defined below) are the property of KidKraft or its licensors (“KidKraft Property”). KidKraft gives you a limited, nonexclusive, revocable, non-assignable, non-sublicensable, non-transferrable, license to use the KidKraft Property for your own personal use. Any other use of the KidKraft property is prohibited. You are prohibited from copying, reproducing, modifying, distributing, displaying, performing or transmitting any of the KidKraft Property for any purposes.

All trademarks, logos, service marks and trade names of KidKraft are the property of KidKraft (“KidKraft Trademarks”). Any use of the KidKraft Trademarks without KidKraft’s pre-approval in writing is prohibited.

If the functionality is available on a Site, you may submit reviews, suggestions, comments, questions, or other information, as long as your submission complies with these Terms and Conditions and does not contain any commercial solicitation, mass mailing, or other form of “spam.” If you chose to submit any such submission, you hereby grant KidKraft a nonexclusive, royalty-free, perpetual, irrevocable, assignable, transferrable, sublicensable, right to use, copy, reproduce, modify, distribute, display, perform, and create derivate works of such submission worldwide in any form and on any media.

Notice of Copyright Infringement

If you believe that any of your work has been copied and is accessible on any Site in a manner that constitutes copyright infringement, please provide KidKraft’s copyright agent in writing with: (i) a description of the copyrighted work claimed to have been infringed; (ii) a description of the allegedly infringing material on a Site that you are requesting be removed; (iii) your name, telephone number, and email address; (iv) a statement that you have a good faith belief that use of the copyrighted work is not authorized by you or by law; (v) a statement that the information you are providing is accurate, and under penalty of perjury, that you are, or are authorized to act on behalf of the owner of an exclusive copyright right that is allegedly infringed; and (vi) an electronic or physical signature of you or someone authorized on the copyright owner’s behalf, to assert infringement of copyright and submit the statement. Allegations of infringement that include all of the information set forth above must be submitted by post or electronic mail to KidKraft’s copyright agent at 4630 Olin Road, Dallas, TX 75244, customerservice@kidkraft.com.

Limitation of Liability

IN NO EVENT WILL KIDKRAFT OR ITS OFFICERS, DIRECTORS, EMPLOYEES, AGENTS, LICENSORS, REPRESENTATIVES, OR THIRD-PARTY PROVIDERS BE LIABLE IN ANY MANNER WHATSOEVER FOR ANY CONSEQUENTIAL, INCIDENTAL, INDIRECT, SPECIAL, OR PUNITIVE DAMAGES (INCLUDING WITHOUT LIMITATION LOST PROFITS) ARISING OUT OF OR IN ANY WAY RELATED TO THE SITES, YOUR USE OF THE SITES, YOUR ACCESS OR INABILITY TO ACCESS THE SITES, OR ANY PRODUCT PURCHASED ON THE SITES, EVEN IF KIDKRAFT HAS BEEN ADVISED OF THE POSSIBILITY OF SUCH DAMAGES OR LOSSES.

IN NO EVENT WILL KIDKRAFT’S TOTAL LIABILITY TO YOU FOR ALL DAMAGES, LOSSES, OR ANY CAUSES OF ACTION ARISING OUT OF OR IN ANY WAY RELATED TO THESE TERMS OF USE, WHETHER IN CONTRACT, TORT, OR ANY OTHER BASIS EXCEED FIFTY DOLLARS ($50.00).

BECAUSE SOME JURISDICTIONS DO NOT ALLOW THE EXCLUSION OR LIMITATION OF CERTAIN DAMAGES, KIDKRAFT’S LIABILITY IN SUCH JURISDICTIONS WILL BE LIMITED TO THE EXTENT PERMITTED BY LAW.

Disclaimer of Warranties

THE SITES ARE PROVIDED AS-IS. KIDKRAFT MAKES NO REPRESENTATION OR WARRANTY OF ANY KIND RELATING TO THE SITES OR ANY PORTION OF THE SITES. TO THE MAXIMUM EXTENT PERMITTED BY LAW, KIDKRAFT DISCLAIMS ANY AND ALL WARRANTIES, INCLUDING WITHOUT LIMITATION, WARRANTIES OF FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE OR MERCHANTABILITY, NON-INFRINGEMENT, FREEDOM FROM COMPUTER VIRUS AND IMPLIED WARRANTIES ARISING FROM COURSE OF DEALING OR COURSE OF PERFORMANCE.

Indemnity

You agree to indemnify KidKraft and its officers, directors, employees, agents, licensors, representatives, and third-party providers from and against all liabilities, claims, and expenses, including reasonable attorney’s fees, made by any third party due or arising out of your use of the Sites or your violation of any rights of any third party.

Arbitration and Class Action Waiver

Binding Individual Arbitration. If you and KidKraft have a dispute that cannot be resolved through negotiation within the time frame described below, other than those matters listed in the “Exclusions From Arbitration” subsection, you and KidKraft agree to seek resolution of the dispute only through binding arbitration, not litigation in any court, of that dispute in accordance with the terms of this paragraph. Arbitration means that the dispute will be resolved by a neutral arbitrator instead of in a court by a judge or jury. The arbitrator may award damages to you individually as a court could, including declaratory or injunctive relief, but only to the extent required to satisfy your individual claim. Unless the arbitrator finds the arbitration was frivolous or brought for an improper purpose, KidKraft will pay all filing, American Arbitration Association, and arbitrator’s fees and expenses. If the arbitrator issues you an award that is greater than the value of KidKraft’s last written settlement offer made before an arbitrator was selected (or if KidKraft did not make a settlement offer before an arbitrator was selected), then KidKraft will pay you the amount of the award or $7,500 U.S. Dollars, whichever is greater, and pay your attorney, if any, the amount of attorneys’ fees, and reimburse any expenses (including expert witness fees and costs) that you or your attorney reasonably accrue for investigating, preparing and pursuing your claim in arbitration. KidKraft waives any right to seek an award of attorneys’ fees and expenses in connection with any non-frivolous arbitration between you and KidKraft.

Exclusions from Arbitration. YOU AND KIDKRAFT AGREE THAT ANY CLAIM FILED BY YOU OR BY KIDKRAFT IN SMALL CLAIMS COURT IS NOT SUBJECT TO THE ARBITRATION TERMS CONTAINED IN THESE TERMS OF USE.

Notice of Dispute and Arbitration. IF YOU HAVE A DISPUTE WITH KIDKRAFT, YOU MUST SEND WRITTEN NOTICE TO: KIDKRAFT, INC., OFFICE OF GENERAL COUNSEL, 4630 OLIN ROAD DALLAS, TEXAS 75244, TO GIVE YOU AND KIDKRAFT THE OPPORTUNITY TO RESOLVE THE DISPUTE INFORMALLY THROUGH NEGOTIATION. You agree to good faith negotiations to resolve a dispute for no less than sixty (60) days after your notice of dispute. Upon the conclusion of such sixty (60) day period, either party may pursue arbitration with the American Arbitration Association (“AAA”) pursuant to its rules. Arbitration rules and forms may be obtained from AAA at http://www.adr.org or by calling AAA at 1-800-778-7879.

Class Action Waiver. ANY DISPUTE RESOLUTION PROCEEDINGS, WHETHER IN ARBITRATION OR COURT, WILL BE CONDUCTED ONLY ON AN INDIVIDUAL BASIS AND NOT IN A CLASS OR REPRESENTATIVE ACTION OR AS A NAMED OR UNNAMED MEMBER IN A CLASS, CONSOLIDATED, REPRESENTATIVE OR PRIVATE ATTORNEY GENERAL LEGAL ACTION, UNLESS BOTH YOU AND KIDKRAFT SPECIFICALLY AGREE IN WRITING TO DO SO, FOLLOWING INITIATION OF THE ARBITRATION.

Location of Arbitration. Arbitration may take place at any place within the United States that is reasonably convenient for you. For claims of $10,000 or less, you may choose whether the arbitration proceeds in person, by telephone, or based only on submissions.

Severability. IF THE “CLASS ACTION WAIVER” CLAUSE IS FOUND TO BE ILLEGAL OR UNENFORCEABLE, THIS ENTIRE ARBITRATION AND CLASS ACTION WAIVER SECTION WILL BE UNENFORCEABLE, AND THE DISPUTE WILL BE DECIDED BY A COURT LOCATED IN DALLAS, TEXAS AND YOU AND KIDKRAFT EACH AGREE TO WAIVE IN THAT INSTANCE, TO THE FULLEST EXTENT ALLOWED BY LAW, ANY TRIAL BY JURY.

Termination

KidKraft may, in its sole discretion, terminate these Terms of Use, your access to the Sites, and/or your Account with or without notice and with or without cause. This Section, the Intellectual Property, Limitation of Liability, Disclaimer of Warranties, Indemnity, Arbitration and Class Action Waiver, and Miscellaneous Sections will survive any termination of these Terms of Use.

Miscellaneous

These Terms of Use are governed by and will be construed in accordance with the laws of the State of Texas, excluding its conflict of law rules. These Terms of Use constitute the entire agreement between KidKraft and you with respect to your use of the Sites. If any portion of these Terms of Use is held invalid, the remaining portions will remain in full force and effect. These Terms of Use may be only modified by (i) KidKraft posting a revised version to the Sites, or (ii) in writing by an authorized KidKraft representative. KidKraft’s failure to enforce any portion of these Terms of Use will not in any way waive KidKraft’s rights to subsequently enforce these Terms of Use.

Notices / Contact KidKraft

KidKraft may contact you by posting a message to the Sites or via any information you submit to KidKraft in registering for your Account. Any notices sent to KidKraft must be by post to KidKraft attention: B2C Customer Service at 4630 Olin Road, Dallas, TX 75244 or via email to customerservice@kidkraft.com.

For any questions about the Sites, you may contact KidKraft at customerservice@kidkraft.com.