Product was successfully added to your shopping cart.

Shimmer Herrenhaus

Artikelnummer: 65949 / Gewicht: 25.4 kg
Das KidKraft Shimmer Herrenhaus bietet Kinderfantasien reichlich Raum, um eigene Geschichten entstehen zu lassen. Das helle vierstöckige Puppenhaus ist über 1,50 m hoch und besticht mit zahlreichen Details wie funktionierenden Lichtern und einer Toilette mit Spülung.
Alter: 3+

Sehen Sie sich das Produktvideo an, um mehr zu erfahren!

Das KidKraft Shimmer Herrenhaus bietet Kinderfantasien reichlich Raum, um eigene Geschichten entstehen zu lassen. Das helle vierstöckige Puppenhaus ist über 1,50 m hoch und besticht mit zahlreichen Details wie funktionierenden Lichtern und einer Toilette mit Spülung. Die Kinder können sich das Haus zu eigen machen, indem Sie einem Spiegel mit Rahmen an die Wand montieren oder ihre eigenen Kunstwerke an die Wand hängen. Jeder der neun Räume bietet eine einzigartige Kulisse für die unterschiedlichsten Szenarien. Ein stylisher pinkfarbener Aufzug fährt drei Stockwerke nach oben zum Dachboden, wo die Puppen ein Balkon mit Spa erwartet. Die moderne Treppe wiederum führt zum riesigen Schlafloft, wo die Puppen eine atemberaubende Sicht erwartet. Zu den 30 Zubehörteilen zählen handbemalte Holzmöbel und Wellness-Accessoires. Eine Yogamatte, ein Laufband und ein Flachbildfernseher im Workout-Raum sorgen für die Fitness und Unterhaltung. Und auf dem Tisch steht sogar eine Schüssel mit frischem Salat. Wenn die Kinder in diesem Haus mit ihren 30 cm hohen Puppen spielen, erfahren sie spielerisch mehr über eine gesunde Lebensweise.
  • 30 Lifestyle-Zubehörteile
  • 4 Etagen, 8 Räume und ein Außenbereich
  • Zubehör mit Beleuchtung und Geräuschen
  • Bilderrahmen für eigene Bilder
  • In der kostenlosen BILT App finden Sie schnelle und einfache Montageanleitungen. Laden Sie sie sich einfach im Apple App Store oder bei Google Play herunter.
  • Stabile Holzkonstruktion
  • Schritt-für-Schritt-Montageanleitung
  • Maße(cm): 123.2 x 35 x 136.5
  • Materialangabe: MDF, Solid Wood, Plastic, Fabric, Steel
  • Herkunftsland: China
KidKraft Artikel sind in mehreren Versionen erhältlich und werden durch einen Buchstaben am Ende einer Artikelnummer angezeigt. Wenn die Artikelnummer 65023A lautet, so handelt es sich um die Version A der Artikelnummer. Diese verschiedenen Versionen werden erstellt, wenn ein Produkt an mehr als einem Standort hergestellt wird, und dies hilft KidKraft die richtigen Ersatzteile an Kunden zu senden, wenn nötig.

My Cart$0.00
Save $25 + FREE SHIPPING on orders $100+! Shop Now

Product was successfully added to your shopping cart.

Shimmer Mansion

Item Number: 65949 / Item Weight: 48.4 lbs

Availability: In stock

$229.99
The KidKraft Shimmer Mansion is the perfect place for young imaginations to weave their own stories. The bright, four-level dollhouse stands over five feet tall and is richly detailed with working lights and a flushing toilet.

Age Range: 3+

Availability: In stock

$229.99
-+

Details

The KidKraft Shimmer Mansion is the perfect place for young imaginations to weave their own stories. The bright, four-level dollhouse stands over five feet tall and is richly detailed with working lights and a flushing toilet. For a personalized touch, kids can mount a framed mirror on the wall, or insert their own works of art to proudly display. Each of the nine rooms offers a unique backdrop for all kinds of stories. A stylish pink elevator smoothly glides up three stories to the den, where an attached balcony spa awaits. A modern staircase leads to the towering bedroom loft for a breathtaking view. The 30-piece accessory kit includes hand-painted wood furniture and accessories for healthy living. A yoga mat and treadmill allow for fun exercise classes in the workout room while watching the modern flat screen television. There’s even a fresh bowl of salad waiting on the table. As kids practice healthy living with their 12-inch dolls, they’ll learn lessons about the importance of a balanced lifestyle.
  • 30 lifestyle accessories
  • 4 levels, 8 rooms and an outdoor area
  • Accessories feature light and sound
  • Insert your own art into picture frame
  • For quicker and easier assembly instructions, download the free BILT App from the Apple App Store or Google Play.
  • Sturdy wood construction
  • Packaged with step-by-step instructions
KidKraft's products are available in multiple versions, which we indicate by adding a letter at the end of the item number. For instance, if a product's item number is 65023A, that means it is a version A of item 65023. These different versions are created when one product is made at more than one location, and this helps KidKraft send the correct replacement parts to customers when needed.
  • Dimensions: 48.5" x 13.75" x 53.75"
  • Materials: MDF, Solid Wood, Plastic, Fabric, Steel
  • Country of Origin: China