Product was successfully added to your shopping cart.

Disney® Pixar Cars 3 Rennstrecke & Tisch Florida

Artikelnummer: 17210 / Gewicht: 10.48 kg
Die Fantasie der Kinder wird gemeinsam mit Lightning McQueen, Cruz Ramirez, Jackson Storm und ihren Freunden über die Rennstrecke sausen, wenn sie versuchen, den Piston Cup zu gewinnen. Die Disney® Pixar Cars 3 Florida Rennstrecke von KidKraft besteht aus mehr als 50 Teilen: Charaktere aus Cars 3, kombinierbare Streckenteile, eine riesige, dreistöckige Pressetribüne mit funktionierendem Aufzug und eine Garage mit funktionierenden Türen.

Alter: 3+
Die Fantasie der Kinder wird gemeinsam mit Lightning McQueen, Cruz Ramirez, Jackson Storm und ihren Freunden über die Rennstrecke sausen, wenn sie versuchen, den Piston Cup zu gewinnen. Die Disney® Pixar Cars 3 Florida Rennstrecke von KidKraft besteht aus mehr als 50 Teilen: Charaktere aus Cars 3, kombinierbare Streckenteile, eine riesige, dreistöckige Pressetribüne mit funktionierendem Aufzug und eine Garage mit funktionierenden Türen. Das stabile Holz und der hochwertige Kunststoff machen die Rennstrecke zu einer schönen und langlebigen Ergänzung des Kinderzimmers von kleinen Fans.
  • Über 50 Teile
  • Mehr als 3,6 m Strecke
  • Garagentüren lassen sich öffnen und schließen
  • Dreistöckige Ansagertribüne mit Aufzug
  • Haltbares Holz und stabiler Kunststoff
  • Schritt-für-Schritt-Montageanleitung
  • Maße(cm): 80.01 x 80.01 x 59.69
  • Materialangabe: MDF, Massivholz, Kunststoff, Stahl
  • Herkunftsland: China
KidKraft Artikel sind in mehreren Versionen erhältlich und werden durch einen Buchstaben am Ende einer Artikelnummer angezeigt. Wenn die Artikelnummer 65023A lautet, so handelt es sich um die Version A der Artikelnummer. Diese verschiedenen Versionen werden erstellt, wenn ein Produkt an mehr als einem Standort hergestellt wird, und dies hilft KidKraft die richtigen Ersatzteile an Kunden zu senden, wenn nötig.

My Cart$0.00
Save $25 + FREE SHIPPING on orders $100+! Shop Now

Product was successfully added to your shopping cart.

Disney® Pixar Cars 3 Florida Racetrack Set & Table

Item Number: 17210 / Item Weight: 10.48 kg

Availability: In stock

$149.99
Imaginations will race along with Lightning McQueen, Cruz Ramirez, Jackson Storm and their friends as they compete for the Piston Cup. The Disney® Pixar Cars 3 Florida Racetrack by KidKraft includes more than 50 pieces: Cars 3 characters, interchangeable track pieces, a towering three-story press box with a working elevator, and a garage with doors that open and close.

Age Range: 3+

Availability: In stock

$149.99
-+

Details

Imaginations will race along with Lightning McQueen, Cruz Ramirez, Jackson Storm and their friends as they compete for the Piston Cup. The Disney® Pixar Cars 3 Florida Racetrack by KidKraft includes more than 50 pieces: Cars 3 characters, interchangeable track pieces, a towering three-story press box with a working elevator, and a garage with doors that open and close. Sturdy wood and high-quality molded plastic make this an attractive and durable addition to any fan’s playroom.
  • 50+ pieces
  • More than 12 feet of track
  • Garage doors open and close
  • 3-level announcer tower with elevator
  • Durable wood and molded plastic
  • Packaged with step-by-step instructions
KidKraft's products are available in multiple versions, which we indicate by adding a letter at the end of the item number. For instance, if a product's item number is 65023A, that means it is a version A of item 65023. These different versions are created when one product is made at more than one location, and this helps KidKraft send the correct replacement parts to customers when needed.
  • Dimensions: 31.5" x 31.5" x 23.5"
  • Materials: MDF, Solidwood, Plastic, Steel
  • Country of Origin: China